Wer sich sofort einen Überblick über die gesammelten Werke machen möchte, lädt sich die aktuelle Liste herunter und bekommt dort Links zu meiner Dropbox mit Noten- und Klangbeispielen zum Herunterladen.

 

Diese pdf-Datei kann man natürlich nach Stichwörtern durchsuchen.

Einige Arrangements sind komplett und gratis verfügbar.

 

Gerne könnt ihr auch in den Rubriken Humor, Liebe, Tradition, Religion und Weihnachten stöbern und dann gezielt in der Liste suchen.

 

Meine Arrangements erstelle ich mit der capella-Software, mit der ich schon seit über 20 Jahren sehr gerne arbeite. Dort gibt es für alle, die Interesse an meinen Arrangements haben, den kostenlosen capella-reader, damit kann man die .capx-Dateien öffnen, abspielen und ausdrucken, ohne den Umweg über midi- und pdf-Dateien zu benötigen.